Galerie: Mystic & Fantasy

Kunstgemälde aus verschiedensten Farbmaterialien wie Öl, Acyrl, Kreide


Kunst meiner Seele präsentiert euch hier Gemälde, die aus der Fantasie, der Sehnsucht und den Träumen von mir selbst und anderen Menschen entstanden sind.

Viele dieser Werke waren Aufträge und ich fertigte diese Wunschbilder mit viel Gefühl ganz nach den Vorstellungen und Ideen meiner Kunden an. Hierbei wurden wirklich traumhaft schöne und mystische Kunstwerke aus der Fantasy geboren.

 

Ich lade euch zur Entdeckungsreise dieser Traumbilder ein ♥


Ein Wunschbild malen lassen

Alle Informationen zur Auftragsmalerei eines Traumbildes ganz nach eurem Wunsch und Fantasie erfahrt ihr hier:

 --> Auftragsmalerei "Wunschbild"

 

Und wenn ihr gleich ein Wunschbild in Auftrag geben möchtet, dann bitte hier entlang zum Anfrageformular:

 --> Anfrage für ein Bild nach eurer Wunschvorstellung