Die Webgalerie von Kunst meiner Seele

Hier präsentiere ich euch ein paar meiner Auftragswerke, die seit Januar 2012 entstanden sind.

 

Da zwischenzeitlich sehr viele Kunstwerke entstanden sind und insbesondere die Auftragswerke der Portraitmalerei ständig wachsen, musste ich mehrere Galeriewege einbauen.

Die Galerie „Auftragsmalerei“ unterteilt sich in Personenportrait (Einzelportrait), Tierportrait, Gruppen- und Familienportrait und die Seelenbilder.

In meiner Kunstgalerie „Mystic & Fantasie“ präsentieren sich euch einige meiner schönsten Romantikbilder, Ölgemälde und Acrylgemälde im Stil des Surrealismus.

 

Ich wünsche euch viel Freude und gefühlvolle Momente beim Besuch meiner Kunstgalerien

zur Galerie der Auftragsmalerei

zu den Personenportraits

Einzelportrait

einfach tierisch...

gemeinsam statt einsam♥

Paarportraits

im Familienglück

Familien - Gruppenportraits


Galerie Portrait
tierportrait zeichnen lassen
Seelenbild

Gemälde nach Wunsch

- Ölgemälde - Acrylgemälde - Mischgemälde und mehr...


Die Seelenbilder


Seelenbild

zur Galerie meiner eigenen Kunstwerke der Mystik & Fantasie aus Öl und Acryl

come in and dream .....

mystische kunstgalerie
Trennlinie

Ihr seid auf der Suche nach meiner schwarzen Malerei?

 

Die Galerie meiner schwarzen Malerei wird nun ihre eigene virtuelle Welt bekommen. Sie wird künftig nicht mehr auf dieser Webseite erscheinen.

Die schwarze Malerei ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens, aber er passt nicht zu meinem „schönen“ Teil der Kunst, der sich mit Portraitmalerei und mystischen Traumbildern befasst.

Außerdem sind meine dunkle Seite und deren Werke mittlerweile so angestiegen, dass die schwarze Malerei einfach einen eigenen Platz benötigt um noch weiter ausgebaut zu werden.

 

 

Ich bin derzeit an dessen Ausbau beschäftigt. Es wird noch eine lange Zeit mit sich bringen bis der „andere“ Teil meines künstlerischen Daseins vollendet ist. Sobald die Webseite der schwarzen Malerei fertig ist und besichtigt werden kann, informiere ich euch auf dieser Seite und werde selbstverständlich auch den Link dazu setzen.

Ich möchte aber bereits im Vorfeld darauf aufmerksam machen, dass die schwarze Malerei sich grundsätzlich von dieser Art Kunst, die ich hier präsentiere, unterscheidet. Sie ist das ganze Gegenteil von „schönen“ und „friedvollen“ Romantikbildern der Träumerei und Fantasie.

Wer sich mit düsteren Kunstwerken, die mitunter auch Angst und Abneigung auslösen, nicht beschäftigen möchte, der braucht meiner zweiten Webseite auch keine Beachtung schenken J Meine Liebhaber der mystischen und romantischen künstlerischen Seite dürfen gerne weiterhin hier verweilen.

 

Leider ist das leichtgemachte Kopieren von Bildern im Internet zum Leidwesen aller Künstler ein großes Problem L

Meine Bilder sind ein Teil von mir, ein Teil meiner Gedanken und meiner Seele. Bitte lasst sie an ihrem Platz.

Es gibt immer die Möglichkeit mich vorher zu fragen, ob ihr das ein oder andere Bild für private Zwecke verwenden dürft. Ich weiß, das ist mit Zeit und Arbeit verbunden… Aber ich glaube an das Gute im Menschen

 

Ich bitte folgendes zu beachten und auch wirklich zu beherzigen:


Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiberin Tanja C. Nicolai erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von Tanja C. Nicolai. Downloads und Kopien dieser Seite sind für den kommerziellen Gebrauch NICHT gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von Tanja C. Nicolai erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.