Einzelportraits von Personen

Meine Portraitzeichnungen nach euren Fotovorlagen

Einzelportrait als Bleistiftzeichnung von Größe DIN A4 bis max. Größe DIN A1, schon ab 40,00 €.

Ich arbeite trotz günstigen Preisen stets professionell mit langjähriger Erfahrung in der Portraitkunst ☺
Ich garantiere einen 100%igen Wiedererkennungwert vom Foto.



Die unterschiedlichen Zeichenpapiere (chlorgebleicht oder naturweiß) sorgen für die schwarz/weiß oder eher gelblichen Farbtöne. Es werden hier keine andere Malmittel oder Techniken eingesetzt. Weitere Infos zu den Maluntergründen findet ihr auf der Unterseite rund um meine Auftragsmalerei.

Meine Portraitzeichnungen nach individuellen Wünschen


Einzelportrait mit mehr als nur dem Gesicht...

Ganzkörper, Zeichnungen mit farbigen Details, mit Schrift, farblichem Hintergrund...alles ist möglich :-)

Auch Aktzeichnungen sind für mich kein Tabu ( Bildveröffentlichung natürlich nur mit Einverständnis des Kunden, Gesicht wird auf Wunsch unkenntlich wiedergegeben)