Bestellungen: Auftragsmalerei der Seelenbilder

Portrait zeichnen lassen - Seelenbild malen lassen


Dein eigenes Seelenbild als Kraftquelle anfertigen lassen

Viele verstehen unter einem Seelenbild ein Gemälde, welches rein intuitiv angefertigt wird um den unsterblichen Teil in einem selbst, die Seele, in allen Facetten zu malen. Was sie vielleicht schon in anderen Leben erlebt hat und mit was sie sich noch umgeben wird. Diese Bilder sind so kraftvoll und strömen viel Energie aus. Weshalb sie auch gerne Energiebilder genannt werden. Diese Art die Seelenbilder zu malen ist einfach faszinierend und ich verneige mich vor diesen medialen Künstlern.

Nun, meine Seelenbilder sind etwas anders...

Ich verstehe darunter die JETZT-Seele, die ich mit ihrer eigenen Kraftquelle umgebe. Für die malerische Darstellung der Seele nutze ich ihr Fenster. Deine Augen. Ich beschreibe auf dieser Unterseite etwas detaillierter wie ich meine Seelenbilder für euch anfertige:

Wenn Dir meine Art die Seelenbilder zu malen, gefällt und du auch gerne eine solche Kraftquelle bei dir haben möchtest, dann würde ich mich riesig freuen, wenn ich DICH malen darf

Seelenbild malen lassen, ein seelenbild mit einem löwen als krafttier, kunst meiner seele

Es ist nicht möglich den Seelenbildern Festpreise zuzuordnen, dafür sind sie einfach zu individuell. Sie können ganz unterschiedlich ausfallen. Manchmal etwas schlichter, nur mit Deiner Augenpartie, Deinem Lieblingstier und einfarbig gehalten.

Ein anderes Mal ganz farbenfroh mit Deinem ganzen Gesicht und vielleicht mehreren Tieren und Symbolen umgeben?

 

Ein Seelenbild sollte keinem strikten Rahmen, sondern rein der Intuition folgen.

 
Wenn Du eine solche Kraftquelle in Auftrag geben möchtest, dann nutze am besten mein Anfrageformular. Hier kannst Du mir dann gerne beschreiben welches Bild Du vor Augen hast, bzw. welche Tiere und Symbole Dein Leben begleiten und welchen Du Dich verbunden fühlst. Dann können wir gemeinsam Dein Kraftbild zu Leben erwecken.

 


Auftragsmalerei mit ganz viel Gefühl: DEIN Seelenbild als Schutzpatron

Es kann natürlich auch gerne ein "Paar-Seelenbild" gemalt werden.
Aus Zwei wird Eins.
Zwei Seelen sind so eng miteinander verknüpft, dass EIN Bild entsteht ♥