Grabsteine ~~ Gedenksteine für unsere reisenden Engel

Für jeden von uns kommt der Tag an dem wir uns verabschieden müssen von einem guten Freund, einem Familienmitglied, einem treuen Begleiter, doch vor allem verabschieden wir uns von einem Teil unseres Herzens.

Wie gerne möchten wir unserer Trauer Ausdruck verleihen, dem Reisenden noch etwas mitgeben und gleichzeitig eine ewige Erinnerung schaffen.

Ich möchte mit meinen Steinen gerne der reisenden Seele eine letzte Ehre erweisen und für uns Hinterbliebenen etwas Trost spenden. 🙏

Gedenksteine für unsere treuen Gefährten

für die Grabstätte auf dem Tierfriedhof, aber natürlich auch für den Garten geeignet - wo auch immer euer Freund in Stille ruhen darf

Bilderstein für ein Tierbegräbnis, Grabschmuck für ein Tiergrab

Waldis Gedenkstein überraschte mich sogar selbst. Sein Foto war von der Qualität her so gut, dass es mir ganz leicht von den Finger ging sein Fell so realistisch und naturgetreu auf dem Stein wiedergeben zu können.

Es ist wunderschön geworden und sein Blick wirkt so echt als würde er seinen Grabbesucher direkt anschauen und willkommen heißen.

Auch ganz Wichtig!
Ihr müsst nicht vermögend sein, um euch und eurem Freund diese wunderschöne, letzte Freude machen zu können.

Ich halte die Preise für meine Steinmalerei stets günstig und fair für mich als Künstlerin wie für euch als Kunden ♥

Oscar war der kleine Frechdachs meiner Schwester. Aber ist abends immer zum Schmusetiger mutiert ☺

Meerschweinchen begraben, Gedenkstein für Meerschweinchen, Trost wenn Haustier stirbt

Jeder noch so kleine Tierfreund hatte ein ganz, ganz großes Herz und genauso ein schönes Grab verdient. Ich male selbstverständlich auch für die ganz Kleinen ♥

letzte Ruhestätte für Familienhund, Grabstein für shiva

Unsere erste Familienhündin "Shiva" ist stolze 17 Jahre alt geworden.

Sie war ein sehr freundliche und vor allem sehr treue Beagle-Mischlings-Hündin.

Wir denken noch so oft an Dich. Du bleibst in unseren Herzen.

Grabstein für weiße Perserkatze Angel

Hier ruht "Angel", eine weiße Perserkatze. Auf dem Stein wird immer noch genügend Platz sein für den Name, sowie ein kleiner Schriftzug. Es darf auch gerne noch eine Verzierung wie z. B. Blumen dabei sein.

Ich schaue immer, was ich für euch möglich machen kann.

Grabstein für Hunde - handbemalter Gedenkstein für Tierfriedhof

Die kleine und aufgeweckte "Lucy" bleibt unvergessen

Gedenksteine für unsere menschlichen Seelenreisende

Gedenkstein oder Grabstein mit dem Portrait des Verstorbenen - gerne mit einer kleinen Widmung - für die Grabstätte und den Friedwald

Das ist meine Mama♥
Sie musste leider viel zu früh gehen. Ich habe lange Jahre gewartet bis ich euch von ihr erzähle und euch meine kleinen Abschiedsgeschenke zeige, die ich für sie mit dem Stein und dem Holzportrait gemalt habe.

 

Erst jetzt bin ich bereit auch anderen Seelenreisenden diese kleinen Geschenke anbieten zu können und als Trost und Erinnerung für ihre Besucher der Ruhestätte.

Meine Mama wählte für sich den Friedwald. Jeder Friedwald hat natürlich seine eigenen Regeln was Grabschmuck angeht. Bei dem einen sind Steine erlaubt, bei dem anderen nicht. Bitte erkundigt euch vor einem Auftrag, ob Steine willkommen sind oder nicht.

 

Auf dem Friedwald meiner Mama sind sie leider nicht willkommen, daher ruht ihr Gedenkstein in unserem Garten. Aber trotzdem konnte ich für ihren Platz im Friedwald eine Art "Gedenkstein" hinterlassen. So malte ich ihr Portrait und Widmung auf einem Holzstück. Das kann ich euch gerne auf dieser Seite zeigen:

SEELENREISENDE 🙏

Grabsteine mit Portraitbild, bemalte grabsteine, grabsteine mit portrait und widmung