Spirituelles Kunsthandwerk

Im Jahr 2023 hatte ich beschlossen, mir eine Auszeit von der Auftragsmalerei zu nehmen.
Mich ereilten zwei Schicksalsschläge, die ziemlich nah aufeinander folgten und mich dazu brachten wieder ganz zu mir zurück zu finden. 

🙏

In dieser Zeit habe ich mich wieder ganz meiner spirituellen Seite gewidmet und ließ meiner Kreativität freien Lauf. Es entstanden immer mehr energetisch hoch schwingende Kunsthandwerke, die mir und meinen spirituellen Ritualen sehr hilfreich zur Seite standen.

Diese ganz besondere Handwerkskunst berührt meine ganze Seele und ich möchte euch gerne daran teilhaben lassen.

spiritualität kreative raumgestaltung zu meditation

Kunst oder Kunsthandwerk?

Gibt es einen Unterschied?

Ja, den gibt es. Ich möchte euch kurz mit meinen eigenen Worten erklären, welchen Unterschied ich darin sehe.

 

Kunst...
...erweckt Emotionen, erzählt eine Geschichte. Mit ihr praktiziert man nichts, Kunst ist einfach nur da um gesehen zu werden und in dem Werk geistig einzutauchen.

 

Kunsthandwerk...
...ist ein Gebrauchsgegenstand. Mit Kunsthandwerk kann man etwas machen, sich als Schmuck umhängen oder anderweitig gebrauchen als Pfeife, oder Instrument, oder für spirituelle Riten.

Die Kunst darin ist die Einzigartigkeit, die Liebe, die Energie die darin liegt als es erschaffen wurde.

kleiner Steinbuddha bei der Meditation

Runen

runensteine aus buchenholz älteres futhark

Runensteine

Zauberzeichen und magische Symbole der Germanen

Älteres Futhark &

Hexenrunen

 

Lebensbaum - Seelenbaum

lebensbaum cabachon tag und nacht

Cabochons

Trage Deinen Seelenbaum immer bei dir ♥

Finde Deinen Schutzpatron

Energie leiten und führen

Chakrensteine für Energiearbeit, schieferstein chakrabemalung, kusnt meiner seele

hoch schwingende Kunsthandwerke
°für Deine energetische Arbeit mit den Chakren
°für Deine Meditation
°für Deine Selbsterkenntnis

°für Deine Energieführung