Auftragskunst für Zeichnungen nach Foto und Gemälde auf Leinwand

individuelle Kunstwerke nach euren Wünschen online in Auftrag geben, malen lassen und daheim in Empfang nehmen

In meiner Auftragsmalerei für Kunst auf Papier & Leinwand biete ich an:

portraitzeichnung als liebeserklärung mit gedicht und rose

Gesichtsportrait nach Foto zeichnen lassen
Gerne auch individuell mit Schriftzug oder kleinem Farbelement

Tierportrait - Zeichnungen von Deinem Haustier oder Deinem Lieblingstier vom Foto.

Selbstverständlich kann ich auf den Zeichnungen, wie auch bei den Personenportraits, eine Widmung oder eine kleine Textpassage dazu schreiben.  Ein Naturhintergrund zeichnen ist natürlich auch möglich, unabhängig vom Foto.

Meine Tierzeichnungen biete ich als schwarz weiß Zeichnung mit Bleistift und schwarzer Künstlerfarbe an, oder als Farbzeichnung mit Polychromos.

ultraschallbild in ein kunstwerk verwandeln-kunst meiner seele

Kunstwerk ganz nach euren Wünschen von mir erschaffen lassen

Hier z.B. ein wundervolles kleines Leinwandbild welches aus dem Ultraschallfoto entstanden ist.

Natürlich mit allen Daten des heranwachsenden Babys versehen. Eine wunderschöne Erinnerung an eine der aufregendsten Zeiten von werdenden Mamis ♥

paar seelenbild malen lassen

Ich male und zeichne mit Leidenschaft und es wird immer mein größtes Glück für mich sein Gefühle, Träume und Fantasien auf Papier zu bringen.

 Doch die größte Freude ist für mich, andere Menschen mit meinen Werken zu begeistern und für sie zu malen.

 Ich male ganz nach euren Ideen, Vorstellungen oder Fotovorlagen  

 

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)

Meine Kunst ist keine Kopie von Gemälden oder Fotos. In jedem meiner Werke steckt ein Stück von mir. Daher werde ich auch nie etwas bis ins kleinste Detail anfertigen das es bereits gibt. Kunst ist für mich etwas Individuelles, etwas ganz Eigenes.

Selbst eine Portraitzeichnung bei der ich mich an der Fotovorlage orientiere wird niemals ganz und gar dem Original entsprechen. Es soll schließlich etwas Neues entstehen das meine Handschrift trägt.

 

Ich verzichte auf jegliche Hilfsmittel, wie Rastereinteilung, Lineal, Lichtbox o.ä. Alles was ich außer dem Material zum Zeichnen nutze, sind mein Augenmaß und mein Gefühl ☺

 

Ihr erhaltet ein handgefertigtes Unikat, keine Kopie. Wenn euch mein Zeichenstil auf all den ausgestellten Werken meiner Homepage gefällt, dann werdet ihr auch von eurer bestellten Zeichnung begeistert sein.

Das ist mein Versprechen ♥


Entstehungsgeschichten meiner Werke

Ein Portrait wird geboren...

 

Wie zeichne ich? Welche Techniken nutze ich? Wie sieht mein ganz eigener Zeichenstil aus?

 Außerdem gibt es hier noch weitere StepbyStep Diashows von anderen meiner Werken zu sehen. 

Was ist Kunst