Auftragsmalerei

Ich male und zeichne mit Leidenschaft und es wird immer mein größtes Glück für mich sein Gefühle, Träume und Fantasien auf Papier zu bringen.

 

Doch die größte Freude ist für mich andere Menschen mit meinen Werken zu begeistern und für sie zu malen.

 

Ich male ganz nach euren Ideen, Vorstellungen oder Fotovorlagen  

 

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar" (Paul Klee)

Meine Kunst ist keine Kopie von Gemälden oder Fotos. In jedem meiner Werke steckt ein Stück von mir. Daher werde ich auch nie etwas bis ins kleinste Detail anfertigen das es bereits gibt. Kunst ist für mich etwas Individuelles, etwas ganz Eigenes.

Selbst eine Portraitzeichnung bei der ich mich an der Fotovorlage orientiere wird niemals ganz und gar dem Original entsprechen. Es soll schließlich etwas Neues entstehen das meine Handschrift trägt.

 

In meiner Auftragsmalerei biete ich euch an:



Entstehungsgeschichten meiner Werke

Ein Portrait wird geboren...

 

Wie zeichne ich? Welche Techniken nutze ich? Wie sieht mein ganz eigener Zeichenstil aus?

 

Außerdem gibt es hier noch weitere StepbyStep Diashows von anderen meiner Werken zu sehen.  --> Sei mit dabei

Was ist Kunst