Auftragsmalerei - Dein Seelenbild malen lassen

Seelenbild - die verschmelzung zweier seelen - aus zwei wird eins

Was sind meine Seelenbilder ?

Was verstehe ich darunter und wie stelle ich sie malerisch dar?

 

Meine Seelenbilder sind eine einzigartige Verschmelzung der Seele mit deinen eigenen Kraftquellen. Ein Seelenbild berührt dein tiefstes Innerstes und dient als Schutzpatron für deinen weiteren Lebensweg. Oder Du nutzt es für Deine Meditation oder zum Trost zur Bewältigung eines Traumata. Ein Seelenbild ist Dein Seelenbild und welche Aufgabe es für Dich erfüllt und was Du darin siehst, das bestimmst immer Du selbst ♥

 

Die Augen eines Menschen sind und bleiben für mich das Fenster der Seele. Daher werden gerade diese mit sehr viel Ausdruck und Gefühl auf das Bild gemalt. Diese Seele wird in dem Gemälde mit Deinen Kraftquellen umgeben.

 

Was schenkt Dir in dieser physischen Welt ganz besonders viel Energie?

Von was fühlst Du Dich wie magisch angezogen?

 

Es kann sich hierbei um ein Tier handeln, zu dem eine besondere Verbindung und Anziehungskraft besteht, oder ein bestimmter Ort zu dem es Dich immer wieder hinzieht. Aber auch ein Symbol (z.B. Kreuz, eine Rune) oder etwas aus der Pflanzenwelt (Blume/Baum) können eine solche Kraftquelle sein. Vielleicht spürst Du aber auch einfach nur zu besonderen Farben oder Formen eine Verbindung?

 

Je öfter Du dich mit dem Bild auseinandersetzst, desto deutlicher spüsrt Du die Energie die davon ausgeht. Es wird Dein eigener Schutzpatron sein, denn es ist ein Teil von Dir.

 

Meine Seele ist ein lilafarbener Schmetterling

Mein eigenes Seelenbild begleitet schon seit einigen Jahren auch meine Webseite. Die Farbe lila und der Schmetterling sind meine ständigen Wegbegleiter Meine Seele ist ein lilafarbener Schmetterling Sie sind ein Teil von mir.

Trennlinie

Was benötige ich für die Erschaffung Deines Seelenbilds

 

Zur Anfertigung eines Seelenbildes benötige ich ein Foto auf dem deine Augen gut zu sehen sind. Du darfst natürlich mitentscheiden, ob später nur Deine Augen auf dem Bild zu sehen sind oder ein größerer Teil Deines Gesichtsprofils. Ich stehe Dir immer gerne beratend zur Seite.

 

Weiter benötige ich Angaben zu Deiner Kraftquelle. Du kannst mir auch gerne alles Mögliche aufzählen was Dich anzuziehen scheint und/oder was Dir auf deinem Lebensweg immer wieder begegnet. Tiere, bestimmte Farben, Himmelskörper (Sonne, Mond, Sterne), Orte oder auch Zeichen und Symbole. Aus all Deinen Informationen, die Du mit mir teilen magst wird ein Bild entstehen... Dein Bild ♥

 

Seelenbild durch intuitives Malen

Wenn Du Dir nicht sicher bist, was Dich in dieser Welt anzuziehen scheint und Du Dir Deiner Kraftquellen nicht bewusst bist, dann kannst Du Dich auch gerne von meiner intuitiven Malerei überraschen lassen.

Ich werde Dein Seelenbild ganz nach meiner Intuition, den Ausdruck Deiner Augen und nach dem was ich aus Deiner Stimme entnehmen kann, kreieren.

Für das intuitive Erschaffen eines Seelenbilds liegt mir ein Telefonat mit Dir sehr am Herzen. Nur so kann ich meine Empathie in das Bild fließen lassen.

Seelenbild voller Botschaften und Hinweise auf deine Kraftquellen, entstanden durch intuitives Malen

 

 

Das Seelenbild einer ganz besonders liebevollen und warmherzigen Seele, erschaffen durch intuitive Malerei

Es war mir eine so große Freude dieses Bild malen zu dürfen.

 

Dankeschön Seelenbild voller Botschaften und Hinweise auf deine Kraftquellen, entstanden durch intuitives Malen

Ich biete die Seelenbilder zum Einen als Zeichnung an, entweder als Bleistiftzeichnung in schwarz/weiß oder als Farbzeichnung mit Polychromos.

Zum Anderen als Mischgemälde, gefertigt mit Kohle, Graphit, Kreide und Acrylfarben.

Auch hierbei berate ich Dich natürlich sehr gerne, ob Du Dein Seelenbild komplett in Farbe siehst, oder nur Teile davon oder es als schwarz/weiß Zeichnung angefertigt werden soll.

 

Mit dem Versand Deines Seelenbilds liegt auch immer einen kleines Schriftstück bei, in dem geschrieben steht welche Bedeutung hinter Deinen Kraftquellen steckt und was sie Dir mitteilen möchten.

Meist verbirgt sich eine wichtige Botschaft, die Deinen weiteren Lebensweg beeinflussen kann.

 

Natürlich biete ich Dir meine Botschaften auch gerne ganz persönlich an und wir telefonieren dann miteinander und sprechen über Dein Bild, vergleichen unsere Intuitionen. Was siehst Du darin und was habe ich beim Malen gesehen?

Seelenbild mit einem Schwan bei Vollmond im Wasser

 

Dabei entsteht immer ein ganz magischer und emotionaler Moment mit viel Gänsehaut ♥

Möchtest Du Dein Seelenbild erwecken?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir dabei helfen darf ♥

Einfach hier Dein Anliegen mitteilen und ich melde mich baldmöglichst bei Dir ☺

Trennlinie

Seelenbilder sind eure Wegbegleiter:

Seelenbild mit Kranich, welche Bedeutung hat der Kranich für mein Leben, der Kranich als Schutzsymbol, kunst meiner seele

Ein Seelenbild mit dem Kranich:

Einer japanischen Legende zufolge lebt der Kranich tausend Jahre und soll Glück und Gesundheit bringen.

Der japanische Kranich "Tancho" steht symbolisch für Glück, Treue, Liebe und langes Leben.

Auch gilt er als Symbol der Wachsamkeit und Klugheit. In der Wappenkunde (Heraldik) steht der Kranich für die Vorsicht und der schlaflosen Wachsamkeit.

Trennlinie
Krafttier Löwe

Der Löwe als Krafttier:  

Finde in Dir deine Kraft und konzentriere dich auf das Wesentliche , das was dir wirklich am Herzen liegt. Der Löwe zeigt Dir den Weg zum Selbstvertrauen. Er verleiht Dir die Kraft,  deinen Weg zu vollenden und schenkt dir den Glauben an den Sieg, den Du dadurch davontragen wirst.

Trennlinie
Seelenbild mit blauer Rose, welche Bedeutung hat die blaue Rose

Die Blaue Rose:

Die blaue Rose steht für die unerfüllbare Sehnsucht,das nicht zu stillende Verlangen,den immer wiederkehrenden Traum,kurz gesagt, für das Unmögliche. Aber auch für die Kraft der menschlichen Seele, gerade dieses beharrlich und unerschüttert, stets zu suchen und zu erhoffen

Trennlinie
zwei Wölfe indianische Weisheit

Das Seelenbild für einen ganz besonderen Menschen...

Die indianische Geschichte der zwei Wölfe ist für ihn von ganz großer Bedeutung und soll ihn leiten und ihm in schwierigen Zeiten helfen! Nach dieser Weisheit habe ich das Bild gefertigt und bin überglücklich dass es so gut bei ihm angekommen ist :-)

DIE ZWEI WÖLFE
Eines Abends erzählte ein alter Cherokee-Indianer seinem Enkelsohn am Lagerfeuer von einem Kampf, der in jedem Menschen tobt. 
Er sagte: „Mein Sohn, der Kampf wird von zwei Wölfen ausgefochten, die in jedem von uns wohnen.“
Einer ist böse.
Er ist der Zorn, der Neid, die Eifersucht, die Sorgen, der Schmerz, die Gier, die Arroganz, das Selbstmitleid, die Schuld, die Vorurteile, die Minderwertigkeitsgefühle, die Lügen, der falsche Stolz und das Ego.
Der andere ist gut.
Er ist die Freude, der Friede, die Liebe, die Hoffnung, die Heiterkeit, die Demut, die Güte, das Wohlwollen, die Zuneigung, die Großzügigkeit, die Aufrichtigkeit, das Mitgefühl und der Glaube.
Der Enkel dachte einige Zeit über die Worte seines Großvaters nach, und fragte dann: Welcher der beiden Wölfe gewinnt?
Der alte Cherokee antwortete: „Der, den du fütterst.“


Trennlinie

Ein Zeichen der tiefsten Verbundenheit - es ist mehr als Liebe - das Seelenbild als Paarbild

Wenn die innige Liebe zweier Seelen in diesen Gemälden zum Ausdruck gebracht wird:

Seelenbild als zeichen der liebe, zwillingsbaum als paarbild, aus zwei wird eins, kunst meiner seele

Der Zwillingsbaum
Das Unendlichkeitssymbol
Die Farbe Rot
- zwei Augen werden EINS

Paarportrait als Bleistiftzeichnung, besonderes Hochzeitsgeschenk, zwei Seelen sind Eins, Zeichnung verbundenheit, kunst meiner Seele

Ein Paarportrait einmal ganz anders

Zwei Seelen verbunden mit einem Ort