Auftragsmalerei -Wunschbilder-

Dein Bild malen lassen - ganz individuell nach Deinen Wünschen, Vorstellungen und Träumen - Bring Dein inneres Bild nach Außen

Ein kleines Sammelsurium meiner schönsten Werke der Auftragsmalerei. Wenn es um mehr geht als "nur" eine Portraitzeichnung vom Foto.

Euer Gemälde nach Wunsch malen lassen

lasst euren Traum Wirklichkeit werden - Ich helfe euch sehr gerne dabei

Bei den Wunschbilder ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt.

 

Zeichnungen von Orten, Fahrzeugen und Gebäude. Portraitzeichnungen mit Gedichten und kleinen Farbelementen. Leinwandbilder, die zu eurem Zuhause passen. Gemälde, in denen ihr ein Traumata verarbeiten möchtet. Aber auch gerne ganz originelle Bilder aus einem Ultraschallfoto oder für das neue Kinderzimmer und natürlich Fanart, Char-Zeichnungen aus einem Rollenspiel, TV oder rein aus eurer Fantasie.

Ich bringe fast alles aufs Papier was euch gefällt ☺

 

Solange es NICHT gegen meine Moral und Wertvorstellung verstösst, (z.B. werde ich keine Bilder anfertigen, die Gewalt in jeglicher Art und Weise als etwas Positives darstellen). Ich behalte mir das Recht vor, Aufträge für Wunschbilder abzulehnen.

 

Für euer Wunschbild kann eine Beschreibung, eine Skizze, oder eine Bildvorlage usw... genügen. Falls mehr Informationen nötig sind, können wir dies auch gerne telefonisch besprechen.

Zur Bildvorlage möchte ich hinzufügen, dass ich auch jene nicht zu 100% kopieren kann, denn sonst wäre nichts von meinem "Ich" darin zu sehen. Aber ich versichere dass euch meine Werke begeistern werden, wenn euch mein Malstil in den Galerien und den Beispielbildern gefällt und anspricht .

Welche Malutensilien und Untergründe für euer Wunschbild verwendet werden könnt ihr natürlich frei wählen. Ihr könnt aber auch gerne mir die Wahl überlassen und euch einfach überraschen lassen.

 

Wählbar ist :

  • die Papiergrößen DIN A5, DIN A4, DIN A2 und DIN A1
  • auf Zeichenkarton, Malplatte oder Leinwand?
  • schwarz-weiß oder in Farbe?
  • Farbmaterial (Acryl, Öl, Kreide oder solls ein Mischgemälde werden?)

Selbstverständlich erhaltet ihr von mir eine umfassende Beratung, wenn ihr keine genaue Vorstellung habt mit welcher Technik, bzw. welchem Farbmaterial euer Wunschbild am Schönsten zur Geltung kommt.