Steinmalerei mit viel Liebe zum Detail

realistisch wirkende Portraits von Mensch & Tier auf Natursteinen - für Dein Garten, Dein Zuhause und für die letzte Ruhestätte Deiner Liebsten - Ich male was Dein Herz begehrt

Kunst meiner Seele präsentiert Steinmalerei auf Naturstein - realistisch wirkende Bilder auf Stein - vom schutzstein für den arbeitsbereich bis zum gedenkstein fürs tiergrab
Dieser Richtungspfeil führt dich zu den bemalten Steinen für Tiergrab, Gedenkstein, Grabschmuck für Waldfriedhof
Diese Richtung führt dich in den bercih rund um die Außendekoration für deinen Garten oder Eingangsbereich, bemalte Steine als Gartendeko, schöne Bildersteine für das Blumenbeet
Dieser Weg führt dich zu meinen Portraitsteinen, ich fertige nach Foto ein handgemaltes Bild auf Steinen an, für den Innenbereich als Dekostein oder als Schutzstein gedacht
Steinbemalung online in Auftrag geben, Tiersteine oder Portraitsteine online malen lassen, Grabsteine für Waldfriedhof oder für Tierfriedhof online anfertigen lassen

Bildersteine, Portraitsteine, Grabsteine - Ich bringe jeden Stein zu seinem Platz

Tierfoto auf Stein gemalt - Meine Steinmalerei verglichen mit dem Originalfoto

Steinportrait von Mensch&Tier - freihand Malerei auf Stein nach Fotovorlage

Ich versuche mich immer so originalgetreu wie möglich an die Fotovorlage zu halten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, denn ich male hier nicht auf einer sauberen und glatten Papierfläche.


Bei Natursteinen ist das Malen durch evtl. Unebenheiten und kleinere porösen Stellen nicht ganz so einfach und manche minimalen Makel bitte ich zu verzeihen 🙏

Den Wiederekennungswert erfülle ich stets zu 100%. Das ist mir eine Herzensangelegenheit.