Familienzeichnung und Collagen nach Einzelfotos (Personen & Tiere)

Kunst-meiner-Seele Collage zeichnen lassen
Kunst-meiner-Seele Liebesgeschichte als Collage gezeichnet

Familienportrait und Gruppenbilder als Zeichnung bis zu 20 Personen möglich - von Größe DIN A2 bis Größe DIN A1

Collage bis zu 12 Elementen mit Tieren/Personen/Fahrzeugen/Symbolen/Bäume etc., auch gerne in Farbe

Ich freue mich sehr darauf eure Wünsche und Vorstellungen auf Papier zu bringen.

Nur leider kann ich hierfür keine Pauschalpreise anbieten, da sich die Wünsche natürlich sehr unterscheiden.

Daher bitte ich für Bestellungen eines Familienportraits und/oder Collagen nach Einzelfotos erst eine Anfrage zu stellen und mir gegebenenfalls sämtliche Einzelfotos zu schicken. Ich melde mich schnellstmöglich bei euch mit meinem Angebot.

 

Zur Ansicht und Inspiration findet ihr hier ein paar meiner Auftragsarbeiten für Familienportraits und Collagen. Ich stelle euch gerne anhand eurer Einzelbilder ein Gesamtwerk zusammen.

Die Zusammenstellung und Position eurer Fotos, sowie der Wunsch nach farbigen Elementen, wird selbstverständlich vorher genau besprochen.

 

Ich freue mich sehr auf eure Ideen und bin schon ganz gespannt auf meine nächsten Collagen und Familienbilder.


Familienbild - Ein Ausschnitt meiner Familienzeichnungen - Zusammengestellt aus mehreren Fotos

Selbstverständlich berechne ich für die Zusammenstellung nichts extra. Die Kosten für ein 5köpfiges Familienportrait bleibt gleich, egal ob es bereits als Foto existiert oder ob ich es aus 5 einzelnen Fotos selbst als zusammenhängendes Familienbild zeichne.

Zeichnungen von Großfamilien und Gruppenbildern auf DIN A2 Format. Miniaturzeichnen von Gesicht portraits so groß wie eine Euro Münze. Gesichter sehr klein und trotzdem realistisch zeichnen können

Collage zeichnen lassen - Eine kleine Auswahl meiner schönen Collagezeichnungen für euch zur Ansicht ☺

Collagen zeichne ich wahnsinnig gerne.
Eine ganze Geschichte, die auf nur einem Papier in kleinen Bildern erzählt wird, das ist immer wieder etwas ganz Besonderes