Anfrage für Auftragsmalerei

malende Künstlerin

 Bitte Wartezeit bei Auftragsmalerei beachten

 

Aufgrund anstehender Aufträge bitte ich bei Bestellungen einer Auftragskunst um etwas Geduld ☺

 

Mein nächster freier Termin ist am:

12. Juni 2024

Zur Anfrage: Ich wünsche mir...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Von Montag bis Freitag garantiere ich eine Beantwortung Deiner Anfrage innerhalb von 24 Stunden. Sollte mich Deine Anfrage am Wochenende erreichen, dann bekommst Du Montag früh Post von mir :)

Zur Fotovorlage:

Bitte die Fotovorlagen als Bilddatei an folgende Adresse schicken:

kunstmeinerseele@gmail.com

 

Ich akzeptiere ausschließlich Bilddateien in sehr guter Qualität. Verschwommene/ verwackelte Aufnahmen haben keine Chance.

Ihr tut nicht nur mir, sondern euch selbst einen großen Gefallen damit!

Eine sehr gute Zeichnung benötigt eine sehr gute Vorlage.

 

Kannst Du auf dem Foto den Umriss der Iris im Auge erkennen?

Dann eignet sich das Foto bestens als Vorlage für eine Portraitzeichnung ☺

 

Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass Miniaturbilddateien, die beim Vergrößern nur noch einen Pixelhaufen darstellen, ein verfälschtes und nicht wiedererkennbares Ergebnis liefern.